Bandscans Köln und Düren

erstellt bei meinen Aufenthalten

Leider konnte ich meinen SONY-Weltempfänger nicht mitnehmen (Bahn-Anfahrt bzw. Flug), so dass nur ein kleiner Bandscan entstanden ist.

WDR Funkhaus Köln
Frequenz Programm Senderstandort
87,6 1Live Köln
88,0 WDR5 Bonn-Venusberg
88,8 WDR5 Langenberg
89,3 hr3 Feldberg (Taunus)
89,9 DeutschlandRadio Berlin Köln-Kölnturm
90,7 WDR4 Bonn-Venusberg
91,3 Deutschlandfunk Köln Köln
92,4 SWR1 RP Linz / Rhein
93,1 WDR3 Bonn-Venusberg
93,9 WDR4 Aachen-Stolberg
94,4 hr1 Feldberg / Taunus
94,8 SWR3 Linz / Rhein oder Trier
95,9 WDR3 Aachen-Stolberg
97,0 RTL Radio Luxemburg ?
97,4 SWR4 Koblenz Linz / Rhein
97,8 BFBS1 ?
98,0/1 WDR3 Nordhelle oder Monschau
98,6 WDR2 Köln Köln-Kölnturm
100,4 WDR2 Köln Bonn-Venusberg
100,8 WDR2 Aachen Aachen-Stolberg
101,5 1Live -
101,7 Domradio Köln
101,9 WDR5 Aachen-Stolberg
102,4 1Live Bonn-Venusberg
103,5 RPR1 Köln Ahrweiler
104,9 big FM Ahrweiler
105,8 Radio Erft Köln
106,1 Deutschlandradio Kultur  
106,4 1Live Aachen-Stolberg
107,1 Radio Köln Köln
107,8 Antenne AC Aachen-Stolberg

 

Standort

Hinweis

Dieser Bandscan zeigt die Empfangssituation am Tag der Erstellung. Normalerweise werden später eingetretene Änderungen in einem Bandscan nicht berücksichtigt, da ich diese i.d. Regel nicht nachprüfen kann. Um aber diesen Bandscan auch als aktuelle Frequenzliste nutzen zu können, sind evtl. Änderungen nach der Erstellung - soweit bekannt - mit einem Stern * gekennzeichnet.

 

Signalstärke:
"+" stark einfallende Sender
"-" = schwächere Sender bzw. Überreichweiten

Frequenzlisten

Kommentare

comments powered by Disqus