Bandscan Erfurt

durchgeführt in einem Hotelzimmer im Stadtzentrum von Erfurt in den Morgenstunden des 4. September 2004

Ausstattung: SONY-Walkman bzw. Autoradio BMW Reverse RDS - diesen habe ich allerdings nicht im Hotelzimmer verwendet :-)

Krämerbrücke Erfurt

 

MHZ Programm Senderstandort Signal
87,9 MDR Figaro Inselsberg
+
88,6 Top 40 Erfurt
+
89,0 Brocken Brocken
+
89,5 hr3 Hoher Meißner
-
90,2 JUMP Inselsberg
+
91,5 JUMP Brocken
+
92,1 NDR2 Torfhaus
-
92,5 MDR1 Radio Thüringen Inselsberg
+
93,3 MDR1 Radio Thüringen Weimar (Großer Ettersberg)
+
94,4 MDR1 Radio Thüringen Erfurt
+
94,6 MDR1 Radio Sachsen-Anhalt Brocken
-
96,2 Radio Funkwerk Erfurt
+
97,8 MDR Info Erfurt
+
99,7 Landeswelle Thüringen Erfurt
+
100,2 Antenne Thüringen Erfurt
+
101,4 Radio SAW Brocken
-
102,2 Antenne Thüringen Inselsberg
+
103,1 Deutschlandfunk Erfurt
+
104,2 Landeswelle Thüringen Inselsberg
+
105,6 JUMP Saalfeld
+

Standort

Hinweis

Dieser Bandscan zeigt die Empfangssituation am Tag der Erstellung. Normalerweise werden später eingetretene Änderungen in einem Bandscan nicht berücksichtigt, da ich diese i.d. Regel nicht nachprüfen kann. Um aber diesen Bandscan auch als aktuelle Frequenzliste nutzen zu können, sind evtl. Änderungen nach der Erstellung - soweit bekannt - mit einem Stern * gekennzeichnet.

 

Signalstärke:
"+" stark einfallende Sender
"-" = schwächere Sender bzw. Überreichweiten

Frequenzlisten

Kommentare

comments powered by Disqus